Weingut Galler

Weingut Galler
Bissersheimerstr. 13, 67281 Kirchheim
Telefon 0 63 59 / 91 93 91, Fax 0 63 59 / 91 93 88
info@galler-wein.de
www.weingut-galler.de

 

Weingut Karl

Wer kann schon behaupten, "Ich habe einen Traumberuf".

Die Galler's können es. und Ihr Wein spiegelt diese Lebensfreude unverfälscht wider.

 

Mit unermüdlichem Ehrgeiz kreiert Ansgar Galler Weine von hoher Qualität. Spitzenqualität sogar - im Einklang mit der Natur. Als Sohn eines rheinhessischen Winzers ist er mit Wein groß geworden. Fast zwingend, dass auch er den Wein zu seinem Lebensinhalt gewählt hat. Der Weinküfermeister ist im Weinberg zu Hause. Im Weinkeller krönt er das, was die Natur über den Sommer hinweg geformt hat. "Natürlich möchte jeder Winzer eine eigene Handschrift kreieren, die seinen Wein zu etwas ganz Besonderen macht." Wer die Weine kennt, weiß, es ist ihm gelungen. Herrlich frisch und unverfälscht präsentieren sich seine Weine. Jeder hat einen einzigartigen Charakter.

Leidenschaft strahlt auch Katja Galler aus. Die Diplomagraringenieurin hat ihre eigene Vorstellung eines perfekten Weinguts. Mit "immer Willkommen" könnte man ihre eigene Philosophie auf den Punkt bringen. "Wein ist mit Menschen untrennbar verbunden. Und die möchten wir persönlich kennen lernen. Nichts ist für mich schöner als zu sehen, wie unser Wein wahrgenommen wird."


Ach, eine Kleinigkeit fehlt noch: Nick Galler. Der Sohn sorgt für reichlich Abwechslung. Genauso offen, menschlich und freundlich wie die Großen.

 

Fahren Sie doch einfach mal vorbei.

 

Herzlich Willkommen Ihre Familie Galler